Die nächste größere Konferenz steht an und ihr seid noch immer auf der Suche nach der passenden Location? Wir haben sie für euch gefunden, denn das Tagungshotel Whitman bietet euch alles, was ihr für eine gelungene Tagung benötigt. Was genau das ist und warum wir schon beim ersten Anblick absolut begeistert von dieser Möglichkeit sind… All das und mehr schauen wir uns an dieser Stelle einmal gemeinsam in einem Blogartikel an, der all diese Punkte für euch zusammenfasst.

Die Räumlichkeiten
Fangen wir doch direkt einmal mit dem wichtigsten an – ihr seid schließlich auf der Suche nach der passenden Location für eine Tagung. Diese erfordert nicht nur den benötigten Raum, sondern auch die Professionalität, in die ihr euer Event einbetten könnt. Das Designhotel Whitman erfüllt alle Kriterien, um euer Event in vollen Zügen erfolgreich und professionell zu gestalten. Sprecht euch am besten schon im Vorfeld mit dem Hotelpersonal ab. Hier wird man sein bestes geben, damit eure Wünsche voll und ganz erfüllt werden können und auch schon im Vorfeld die dafür nötigen Vorbereitungen treffen.
Die Umgebung
Vielleicht stehen die tatsächlichen Räumlichkeiten, in denen ihr euch während der Tagung aufhalten werdet, im Mittelpunkt eurer Auswahlkriterien, sodass ihr euch um die direkte Umgebung bisher noch gar nicht so viele Gedanken gemacht hat. Das Hotel Whitman liegt direkt am Plöner See in Schleswig-Holstein und heißt euch somit in einer der schönsten Gegenden des Landes willkommen. Hier könnt ihr dem sonstigen Alltag entfliehen und euch in Mitten der wunderschönen Natur und abseits von ablenkendem Lärm voll und ganz auf eure Tagesplanung konzentrieren. Wenn die Arbeit dann erst einmal erledigt ist, bietet sich ein Spaziergang am See perfekt an, um den Kopf freizubekommen.